Seite wählen

„Qualitäts-Handwerk Tirol“ – Auszeichnung in Royal

Im Rahmen eines Festaktes wurde der Möbeltischlerei Manfred Manzl die Auszeichnung in Royal für sechzehn Jahre „QUALITÄTS-HANDWERK TIROL“ überreicht. Über 190 Gäste nahmen am Forum im Festsaal der Wirtschaftskammer in Innsbruck teil. Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf und Präsident Christoph Walser führten durch den Abend. Vor 16 Jahren wurde „Qualitäts-Handwerk Tirol“ ins Leben gerufen. Die Möbeltischlerei aus dem Bezirk Kitzbühel war der dritte Betrieb tirolweit, der die Qualitäts-Marke für geprüftes und ausgezeichnetes Handwerker erhielt und damit seinen Kunden die bestmögliche Beratung und Betreuung garantieren konnte.

Bildunterschrift: v.l. Wirtschaftkammerpräsident Christoph Walder, Anita Manzl, Manfred Manzl, Franziska Manzl, Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf und Innungsmeister Spartenobmann Franz Jirka